~Citius-altius-fortius~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie bewerbe ich mich Richtig!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wie bewerbe ich mich Richtig! Empty Wie bewerbe ich mich Richtig! Di März 31, 2009 8:57 pm

Gast


Gast

° Für die Spielerbewerbung gilt folgendes: Ihr kennzeichnet eure Bewerbung mit [Spieler] und anschließend eurem Traviannamen. In der Bewerbung sollten folgende Punkte enthalten sein:

1. Travianname mit Verlinkung zum Profil
2. Welcher Spieler von uns, dir am nächsten ist.
3. Volk und Ausrichtung (Offensiv, Defensiv, Kriegerisch, Wirtschaftlich)
4. Derzeitige Einwohnerzahl (so können wir schnell sehen, wie es um das Wachstum steht.)
5. Ungefähre Truppenzahl.
6. Bisherige Erfahrungen mit Travian
7. Erzählt uns etwas über euch! (Name, Alter, Beruf und Onlinezeiten) Schließlich wollen wir mit euch zusammen dem Spaß am Spiel frönen. ;o)

8. Unsere derzeitige Mindestanforderung liegt bei einer „geistigen Reife“ und/oder die Vollendung des 18. Lebensjahres. (Sollten dir unsere Anforderungen missfallen, wärst du kein guter Spielpartner unsererseits!)

Hast du alle 8 Punkte mit Erfolg beantwortet? Die Reihenfolge beachtet? Ganz sicher auch nichts vergessen? (Prüfe gegebenenfalls noch einmal nach!) Dann drücke auf senden. ;o)

Wir melden uns bei dir! Anfragen an die zuständigen Bearbeiter/innen sind zu unterlassen, denn dies wirkt sich nicht positiv auf eine Bewerbung aus! Generell nehmen wir uns 4 Tage Zeit, um die Bewerbung zu prüfen, und gegebenenfalls Rückfragen zu stellen. In dieser Zeit solltest du dich nicht bei anderen Allianzen bewerben. Melden wir uns nicht, dann (und erst dann) ist eine Nachfrage deinerseits von Vorteil!

Während der Bewerbungszeit (4Tage) gestehen wir dir einen Angriffsschutz zu, solltest du eine unserer Farmen sein. Doch generell ist die Aufnahme von unseren eigenen Farmen nicht vorgesehen! Wir bitten um Verständnis: Mit Essen spielst du ja auch nicht!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten