~Citius-altius-fortius~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung Zero Cool

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung Zero Cool Empty Bewerbung Zero Cool Fr Jul 17, 2009 8:22 pm

Zero Coo


Gast

1. Travianname mit Verlinkung zum Profil
Zero Cool
welt1.travian.de/spieler.php?uid=11439

2. Welcher Spieler von uns, dir am nächsten ist.
Der nächstgelegene Spieler ist "Opal", aber ich liege so ziemlich im Zentrum eurer Ally.

3. Volk und Ausrichtung (Offensiv, Defensiv, Kriegerisch, Wirtschaftlich)
Mein Volk sind die Römer. Aktuell spiele ich eher Defensiv, habe aber auch Off Potential.

4. Derzeitige Einwohnerzahl (so können wir schnell sehen, wie es um das Wachstum steht.)
Aktuell 2278 Einwohner

5. Ungefähre Truppenzahl.
Truppen ungefähr entsprechend der Einwohnerzahl.

6. Bisherige Erfahrungen mit Travian
Ich spiele seit ca. 2 Jahren Travian und habe auch schon einmal an einem Weltwunder mitgewirkt. Und war kurzzeitig in einer anderen Welt in der Allyleitung tätig.
Ich bin deswegen auch relativ spät in dieser Welt aktiv eingestiegen, weil ich noch in einer anderen Welt bis zum Schluss gespielt habe.

7. Erzählt uns etwas über euch! (Name, Alter, Beruf und Onlinezeiten) Schließlich wollen wir mit euch zusammen dem Spaß am Spiel frönen. ;o)
Also ich heiße im echten Leben Markus, bin 25 Jahre alt. Zurzeit bin ich Student und habe so relativ viel Zeit für Travian. Onlinezeiten... ich bin da eigentlich recht flexibel und habe keine festen online Zeiten. Ich habe aber beruflich viel mit dem Computer zu tun, und bin deswegen recht oft online.
Ich bin halt jetzt auf der Suche nach einer erfahrenen Ally mit Potential. Was in meinen bisherigen Allys leider nicht der Fall war. Deswegen möchte ich mich bei euch bewerben.

8. Unsere derzeitige Mindestanforderung liegt bei einer „geistigen Reife“ und/oder die Vollendung des 18. Lebensjahres. (Sollten dir unsere Anforderungen missfallen, wärst du kein guter Spielpartner unsererseits!)
Also Volljährig bin ich ja schon mal. Geistige Reife... Ich denke die ist vorhanden, glaube ich zumindest Laughing

Falls ihr noch Fragen habt, dann fragt bitte.

LG
Zero Cool

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten